Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zünder & Zunder – Lesung am Lagerfeuer

19 September @ 19:00 - 21:00

- kostenlos

Funken sprühen, es knackt und knistert… Die Wiege unserer Kultur ist das Lagerfeuer, dort wurden vor Urzeiten bereits die ersten Geschichten erzählt. Welche Bedeutung das Feuer für die Entwicklung der modernen Gesellschaft hatte, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Mit einer atmosphärischen Lesung am Lagerfeuer wollen wir dem nachspüren.

Mit Alice Beyer, Ansgar Hilbig u.a.
Moderation: Ansgar Hilbig
Mit Bitte um Anmeldung: 25jahre.writersroom@gmail.com
Ort: Gojenbergsweg 47, 21029 Hamburg-Bergedorf (S Bergedorf, Bus 135 bis Reimboldweg)

Details

Datum:
19 September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

writers room Hamburg
Telefon:
040-898233
E-Mail:
info@writersroom.de

Details

Datum:
19 September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

writers room Hamburg
Telefon:
040-898233
E-Mail:
info@writersroom.de