Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Lesung unterm Kirschbaum“ mit Katharina Adler

29 Juli @ 18:00 - 20:00

Nach einer kleinen Sommerpause geht die Lesereihe „Lesung unterm Kirschbaum“ mit Katharina Adler und ihrem Roman Ida weiter. In ihrem sehr beeindruckenden Debüt zeichnet Katharina Adler den Lebensweg ihrer Urgroßmutter Ida Adler literarisch nach.
Anmeldung bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer bei anja at schwennsen.de (bitte auch diejenigen, die schon einmal da waren). Ein negatives Coronatestergebnis (Schnelltest) oder der Nachweis über eine vollständige Impfung ist notwendig, um dabei sein zu können.

Details

Datum:
29 Juli
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Anja Schwennsen
E-Mail:
Anja@Schwennsen.de

Veranstaltungsort

Unterm Kirschbaum
Wulmstorfer Ring 9a
Hamburg, 21149
+ Google Karte

Details

Datum:
29 Juli
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Anja Schwennsen
E-Mail:
Anja@Schwennsen.de

Veranstaltungsort

Unterm Kirschbaum
Wulmstorfer Ring 9a
Hamburg, 21149
+ Google Karte